KITA "Flax und Krümel"

Endlich ein neues Klettergerüst

Spendenübergabe am 06.05.2014

Als Volksbank Wittenberg eG wollen wir uns natürlich vor allem in unserer Region engagieren und Unterstützung bieten.

Im Zuge dessen ist es uns ein Vergnügen gewesen, der Kindertagesstätte "Flax und Krümel" in der Lutherstadt Wittenberg die Anschaffung eines neuen Klettergerüstes für ihren Spielplatz zu ermöglichen.

Für unser Vorstandsmitglied Frau Gerlinde Gonszczyk war es eine Freude, den Spendenscheck im Wert von 2.000,- € persönlich zu überreichen.

Die Kinder strahlten über das ganze Gesicht und freuten sich über diese Erneuerung auf ihrem Spielplatz.

Somit dauerte es nicht lange bis das Klettergerüst ausprobiert und fröhlich darauf gespielt wurde.

Für die Kinder war dies ein ganz neues Spielerlebnis und es wurde getobt bis sie von ihren Eltern abgeholt wurden.

 

 

Auch weiterhin wird sich die Volksbank Wittenberg eG engagieren um den Einrichtungen in unserer Region zur Seite zu stehen.